Aktuelles

Neues aus der MEDER-Welt

MEDER ist und bleibt “Attraktiver Arbeitgeber”

23.02.2023

Seit 2014 trägt MEDER nun das Siegel „Attraktiver Arbeitgeber“, welches alle zwei Jahre wieder neu erworben werden muss. Grundlage hierfür sind sowohl die Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung als auch eine Auditierung in den Aspekten Führung und Unternehmenskultur, Aus- und Weiterbildung, Familienfreundlichkeit, Gesundheitsmanagement sowie das Entlohnungs- und Anerkennungssystem.

Ganz frisch haben wir nun wieder das Siegel erhalten, welches uns Ende Januar vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) überreicht wurde.

Wir freuen uns sehr darüber und haben über die Befragung viele Rückmeldungen unserer Mitarbeitenden darüber erhalten was schon gut läuft und wo wir uns noch verbessern können.

Ein ausdrückliches „Danke“ hierfür nochmals an alle Kolleginnen und Kollegen!